Twitter and Email:



January 08, 2012

Gewinnerin steht fest! "Revlon Facets of Fuchsia"



Ihr Süssen,

soeben habe ich die Gewinnerin des Revlon Nagellacks "Facets of Fuchsia" per Random.org ausgelost und darf ganz herzlich der Nummer 7 gratulieren: Der lieben Mili!!!
Diejenigen, die das Gewinnspiel getwittert haben, habe ich doppelt gezählt, so dass die liebe Mili an siebter Stelle kam.
Also, liebe Mili, weil ich auf Deinem Profil keine Emailadresse finden konnte, so melde Dich doch bitte innerhalb von 14 Tagen bei mir, also bis spätestens am 22. Januar 2012. Hier nochmal meine email-Adresse:

realpishi@gmail.com

Ich gratuliere Dir ganz herzlich und hoffe, Du hast viel Freude mit dem Lack :*

Danke Euch allen fürs Mitmachen, bin schon am Planen fürs  nächste Gewinnspiel...

Lieber Gruss,

*Pishi*

2 comments:

  1. Dankeschön, freue mich riesig! Habe dir gleich eine Mail geschrieben und die Mail-Adresse in mein Profil eingetragen!:) liebe Grüße

    ReplyDelete