Twitter and Email:



January 10, 2012

Mini Review and Swatches: Mac Mineralize Skinfinish "Redhead"



Hey Ladies,

in das Mineralize Skinfinish der Farbe "Redhead" hatte ich mich von Anfang an verliebt. Schon als ich die ersten Pressebilder sah. Die Farbe "Redhead" würde ich als bronze-gold-rosé-farben  beschreiben mit gelblichem Unterton. Es ist ein sehr feiner Schimmerpuder, der ganz minikleine Glitzerpartikel hat. Das fällt aber wirklich nur auf, wenn man sehr genau hinsieht, auf den Wangen wird man ihn nicht wahrnehmen. DIe Konsistenz des Puders ist sehr seidig und Ihr habt vier unterschiedliche Streifen zur Wahl. Von Gold über Gold-Rosé hin zu einem eher bronzefarbenen Rosé. Realistisch gesehen wird man wohl alles zusammenschrubbeln, was eine sehr schöne Farbe ergibt, oder man geht eher in den helleren bzw. dunklerern Bereich mit seinem Pinsel. Außer Ihr möchtet das Skinfinish als Eyeshadow benutzen, dann könnt Íhr euch natürlich zielgerecht bedienen :)
Verwenden kann man das Puder sowohl als Highlighter, was ich mir vor allem bei dunkleren Hauttönen schön vorstellen kann, als auch als Rouge, was ich machen werde. Als Rouge bekommt man keine super pigmentiert aussehenden Bäckchen, aber einen natürlichen Look mit Frische und Glow. Wer nicht auf solche Rouges steht, für den ist es dann wohl nichts. Ich persönlich mag diesen Look sehr gerne :)
Unten seht ihr Swatches der einzelnen Streifen als auch im letzten Bild, die zusammengeschwurbelte Variante.

Gefällt Euch "Redhead"? Ich muss ja immer an die Rothaarige aus "Mad Men" denken :)
Lieber Gruss







*Pishi*

9 comments:

  1. *sabber* Ich freu mich schon soooo sehr auf die LE. Bald ist sie auch hier zu haben *yeah*

    ReplyDelete
  2. Oh ja ,gefällt mir sehr gut :) ,mag die MSFs von MAC sehr gerne!

    LG

    ReplyDelete
  3. Ich kanns garnicht erwarten, bis die LE endlich da ist! Werde mir auf jeden Fall das MSF in "Blonde" holen! Aber "Redhead" ist auch wunderschön! :)

    ReplyDelete
  4. hab es mir vorhin schon mal aufgetragen und bin total verliebt in den glow und die farbe. leider nur so schwer einzufangen mit der kamera :( hab gleich richtig gesund und ausgeschlafen damit ausgesehen, hehe :)

    ReplyDelete
  5. Huhu, also zu der neuen Kommentarfunktion habe ich ein Tutorial verlinkt. Das ist echt supereasy. Wenn du Hilfe brauchst oder so, dann kannst du mich ja nochmal fragen.

    ReplyDelete
  6. Ich mag ihn, freu ich auch schon auf die LE. Woher hast du das MSF bekommen? LG, Alencia

    ReplyDelete
  7. Das sieht super aus! "Redhead" möchte ich auch sehr gern haben. Warte schon sehnsüchtig auf die LE :)

    ReplyDelete
  8. mahhh, eigentlich will ich den auch haben, aber wenn er wirklich hauptsächlich einen "Glow" zaubert und nicht mehr, werde ich wohl doch nicht glücklich mit ihm :´(
    Lg ♥

    ReplyDelete
  9. @Aura Danke Dir, da werde ich wahrscheinlich noch drauf zurück kommen müssen :) Vor dem Wochenende komme ich leider sowieso nicht dazu, dieses tooldings da einzubauen :)

    @MissAlencia meinen hab ich von ebay. normalerweise warte ich auch, bis die Sachen in Zürich am Counter erhältlich sind, aber leider werde ich dann nicht da sein können... deswegen musste ebay herhalten :)

    @Milchschoki ein wenig Farbe zaubert er Dir schon ins Gesicht und er lässt sich auch gut aufbauen (wobei dann der GLow natürlich auch zunimmt :)), aber wenn Du Dein Rouge gerne sehr kräftig hast, dann ist es wahrscheinlich wirklich weniger was für Dich. Lieber Gruss!

    @Roselyn boah, allein der Name oder? :) lieber Gruss

    ReplyDelete