Twitter and Email:



May 03, 2012

Rosegoldenes Haarteil :)


Gestern hab ich noch schnell bei H&M vorbeigeschaut und dieses kleine Schätzchen hier entdeckt :) Es ist ein Haargummi, an dem eine rosegoldfarbene Klammer angebracht ist. Und da viele von Euch ja im Moment (mich eingeschlossen...) auf rosegoldenes Zeugs stehen und dieser "Cuff-Look" ja auch in, dachte ich, ich stell Euch das mal schnell vor. 
Ihr macht Euch einfach einen Pferdeschwanz mit diesem Haargummi und sobald alles sitzt, spreizt ihr die Klammer auf und macht es um den Pferdeschwanz herum :)

Ich finds ziemlich cool :) Falls ihr noch ein Tragebild wünscht, gebt mir Bescheid!
Gekostet hat der Spass 6,90 CHF (sind ungefähr 5,74 EURO)



*Pishi*

5 comments:

  1. Tragebild!!!!! Finde diese Haarband super süß und schick

    ReplyDelete
  2. Das ist toll! Danke fürs zeigen ,das süße Ding brauche ich auch :)

    LG :*

    ReplyDelete
  3. Das ist ja ein tolles Teil! Sowas brauch ich auch :)

    ReplyDelete