Twitter and Email:



July 11, 2012

NARS "Amchoor"



Hey Ihr Süssen,

Amchoor ist ein wunderschönes mittleres, sattes und cremiges Currygelb, das richtig nach Hochsommer ruft, ohne Neon-Bling zu sein. Das Lackieren war für einen gelben Lack gut, dennoch habe ich drei Schichten lackiert, die aber dafür auch schnell getrocknet sind. Gut zu kontrollieren war der Lack allerdings schon. Die Haltbarkeit hat mich besonders beeindruckt, auch am dritten Tag kein Chippen, kein Tipwear. Es sah aus wie frisch lackiert.
Getrocknet ist Amchoor nicht ganz so glänzend, wie ich es mir gewünscht hätte, aber glänzender als alle anderen gelben Lacke, die ich besitze :) Mir gefällt die Farbe sehr, es ist ein sehr spezielles Gelb, das auch viele Blicke auf sich gezogen hat sowie einiges an Komplimenten :)

Würdet Ihr Amchoor tragen, oder ist Euch das zu speziell?

Lieber Gruss!






*Pishi*

4 comments:

  1. Hui, der ist ja auch total hübsch - würde ich tragen :)

    ReplyDelete
  2. Du und deine Wahnsinnsfarben.Ich kenne niemanden der sich an soviele schrille Farben wagt.Sehr cool!

    ReplyDelete
  3. Bäm! :D Das ist mal ein Gelb, das mir gefällt! :)

    ReplyDelete