Twitter and Email:



August 15, 2012

China Glaze "Sunkissed" / Bourjois "Lime Catwalk" / China Glaze "I'm not lion"



Hey Ihr Süssen,

im Moment fällt es mir echt schwer, nur eine Farbe auf den Nägeln zu tragen und ich mag auch den Look von farblich passenden, aber doch unterschiedlichen Lacken irgendwie ganz gerne. Daher gibts gleich drei Lacke für Euch heute :)

China Glaze "Sunkissed": aus der Summer Neons Kollektion dieses Jahr. Ein neonfarbener gelber Lack mit feinstem Mikroschimmer, der einen ganz leichten Limettenfarbenen Stich hat. Es ist nicht der neonste aller Neonlacke, aber definitiv Neon :) Vor allem kenne ich kein Neongelb mit so einem feinen Schimmer oder gar irgendeinem Schimmer. Wirklich sehr sehr hübsch und einzigartig und supergut tragbar im Sommer. Macht richtig gute Laune. Ich habe den Lack nun schon drei mal getragen, auch in Italien am Gardasee und es war einfach nur perfekt! Der Auftrag hingegen: es braucht schon 3 Schichten, die leider langsamer trocknen als gewöhnlich. Die Haltbarkeit hingegen war gut. Der Lack trocknet ausserdem zu einem leicht matten Finish, was auch hübsch aussieht bei diesem Ton, aber wie fast immer war mir nach Hochglanz zumute. Ist es mir der Lack wert, 3 langsam trocknende Schichten zu machen: Absolut ja!!!

Bourjois "Lime Catwalk": ein Mischling aus Jelly und Creme. eine wunderschöne hellere Erbsenfarbe, aber definitiv kein Neon oder superleuchtend. Bestimmt auch alleine getragen im Herbst noch ein schöner Farbakzent. Der Auftrag war super, allerdings auch hier drei Schichten, die aber sehr schnell und sehr glänzend getrocknet sind. Dennoch habe ich eine Schicht Topcoat benutzt. Der Lack gefällt mir sehr!

China Glaze "I'm not Lion": ein silber bis leicht taupefarbener Holo-Glitzerlack. Es ist kein purer Holo-Lack, aber der Glitzer ist nicht besonders grob und glänzt holofarben.Wunderschön und leider mit der Kamera schlecht einzufangen, daher habe ich ein unscharfes Bild unten angefügt, damit Ihr wisst, wovon ich spreche. Das Lackieren war einfach, man braucht drei Schichten für ein deckendes Ergebnis, das aber dank Glitzerfinish ultraschnell trocknet. Auch hier habe ich Topcoat verwendet, sogar zwei Schichten, um das gröbere Glitzerfinish zum Strahlen zu bringen :)

Fazit: ich mag alle drei Lacke sehr, vor allem Sunkissed ist wirklich etwas ganz besonders! Auch die Kombination aus neon, hologlitzernd und Jelly-Creme-Finish in diesen Farben hat mir gut gefallen. Es hat sich sehr sommerlich angefühlt, das zu tragen :)

Gefällt Euch einer der Lacke? Oder habt Ihr gar einen? Und was haltet Ihr von solchen Kombis? 

Lieber Gruss!







*Pishi*

11 comments:

  1. Sunkissed gefällt mir am besten! *-*

    ReplyDelete
  2. Die Farbe des China Lacks gefällt mir am besten, aber hübsch finde ich sie alle :)


    Liebe Grüße...

    ReplyDelete
  3. Der Hololack is ja mal awesome xD
    Und dann kommt gleich der andere China-Glaze Lack.
    So richtig schön Sommerfrisch. =)

    ReplyDelete
  4. Der China Glaze Lack sieht echt toll aus! Ich steh ja auf Glitzi :D

    ReplyDelete
  5. Coole Lacke. Die zwei China Glaze finde ich super! Neons durften bei mir aber noch nicht einziehen ^_^ Den Bourjois "Lime Catwalk" finde ich aber etwas mhhh, er gefällt mir einfach nicht^^''

    liebe Grüsse

    ReplyDelete
  6. Der Bourjois Lack gefällt mir unglaublich gut!!! ;)

    ReplyDelete
  7. Das sind echt coole Farben und die Kombination gefällt mir sehr :)
    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  8. Das ist auf jeden Fall mal was anderes mehr als nur eine oder zwei Farben auf den Nägeln zu tragen ;)! Finde die Kombi auch sehr cool und wie du weißt bin ich ja noch auf der Suche nach dem perfekten gelben Neonlack ;)...

    Liebe Grüße, Nathalie

    ReplyDelete
  9. Sunkissed ist ja genial <3.. den hätte ich auch gern :D

    ReplyDelete
  10. Ich liebe Holo *_* Die Kombi zum Giftgrün gefällt mir echt gut.

    Ich habe Dir und Deinem Blog einen Award verliehen :D Eigentlich steh ich nicht so auf Awards, aber der ist echt süß!

    LG CINI

    ReplyDelete
  11. Geniale Farben! Der Holo-Lack is der Haaammer *.*

    ReplyDelete