Twitter and Email:



August 29, 2012

Color Club "Wing Fling" / mi-ny "Dalì" / china glaze "Flirty Tankini"




Hey Ihr Süssen,

heute gibts eine sommerliche und girly Maniküre für Euch mit unterschiedlichen Pink- und Rosatönen.

color clubs Wing Fling Lack ist ein typischer mittleres Pink mit Glassflecks-Finish. Perfekt für den Sommer, wenn auch vielleicht nichts zu besonderes. Wer von Euch 108 degrees von china glaze hat: dieser hier ist ähnlich, nur einen Ticken strahlender und eben nicht mit Schimmer, sondern Glassfleck-Finish. Der Auftrag war mit zwei perfekten Schichten erledigt. Ein wirklich toller, strahlender Sommerlack zu einem guten Preis.

mi-nyy Dalì Lack ist ein Babyrosa mit Cremefinish. Wer von Euch Van'd Go von essie hat: der mi-ny Lack ist die peachigere Variante davon mit deutlich besserer Textur. Dalì war ohne Probleme mit zwei Schichten aufgetragen. Er trocknet hochglänzend. Dennoch würde ich die Farbe als Rosa bezeichnen, eben nur wärmer als das von essie. Auch ein toller Lack zu einem tollen Preis. Ich wünschte, ich hätte ein Back-up mitgenommen, denn ich mag Dalì unheimlich gern an mir :)

china glaze Flirty Tankini ist aus der Summer Neons Kollektion. Nur leider ist hier für mich kein Neon zu erkennen. Das ist ein wenig enttäuschend und trübt etwas den doch eigentlich schönen Lack. Er hat ebenso wie die meisten anderen der Kollektion ein Mikro-Schimmer Finish, das wirklich sehr bezaubernd ist, vor allem in der Sonne. Die Farbe würde ich als peachiges Koralle beschreiben mit einem Stich von Pink. Auf den Bildern wirkt der Lack zu orange. Die anderen beiden sind wirklich genau so, wie sie auf den Bildern erscheinen. Der Auftrag war in zwei Schichten ok. Auch dieser hier ist wie die meisten anderen der Kollektion etwas dickflüssig und nicht ganz so easy auf den Nagel zu bringen. Ich mag den Lack, aber irgendwie ist er mir nicht aussagekräftig genug. Mal sehen, vielleicht muss man ihn mal solo tragen und kombinieren. Hier in der Kombi gefällt er mir nämlich sehr gut. Aber solo? Vielleicht mit einem goldenen Topper oder so...


Lieber Gruss!





from left to right: dalì, flirty tankini, wing fling

*Pishi*

5 comments:

  1. Die Kombi ist richtig toll! Koennte ich mir echt gut auch bei mir vorstellen!

    ReplyDelete
  2. Mist den Flirty Tankini hatte ich bereits in meinem Ebaywarenkorb, er ist dann aber leider wieder daraus verschwunden. Ein sehr schöner Lack. Der mi-nyy Dalì Lack gefällt mir dagegen eher weniger, auch wenn der Markenname toll ist ;)

    liebe Grüsse

    ReplyDelete
  3. wow die Farben sind so schön kombiniert:)telmaminaa.blogspot.fr

    ReplyDelete
  4. Dali ist wunderschön! Einfach nur klasse!!

    ReplyDelete