Twitter and Email:



September 20, 2012

Herbstzauber / Accessoires



Hey Ihr Süssen,

bis jetzt ist das von allen Herbstzauber-Posts, so glaube ich, mein Lieblings-Post, denn ich liebe Accessoires! Und gerade im Herbst kann man wieder so richtig anfangen aufzufahren mit Accessoires, im Sommer ist mir sowas oft zuviel, zu heiss, ...

Hüte, Taschen, Stiefel und Schuhe generell, Ponchos, Nagellacke (grrr ** die gehen ja immer bei mir! ist nur eine Frage des Farbfamilienwechsels :)), Mützen, Gürtel,.... Alles toll!
Nur mit Schals hab ich es irgendwie nicht so sehr. Keine Ahnung warum, ich mag sie schon und ich trage sie, aber sie hauen mich einfach nicht um, so dass ich keine hier eingefügt habe.  Sorry für ein paar Katzenhaare auf den Fotos, es ist offensichtlich eine schlechte Idee, vor dem Fotografieren mit dem Kätzchen zu schmusen :)



Hach Nagellacke... Nach wie vor eines meiner liebsten Accessoires überhaupt... Hier seht Ihr eine typische Farbauswahl von mir. Braun, Kupfer, Rot, Orange-Rot, Grün, Khaki und Senfgelb, aber auch viel Lila, Petrol und Royalblau, das ich als schönen Kontrast zu all den warmen Farben empfinde. Ebenso Hellgrau und Mittellgrau finde ich sehr schön im Herbst. Die Finishes sind ein paar Cremes, aber auch viel Metallic, Glitzer und Schimmer, und natürlich ein zwei Jellies dürfen nicht fehlen... Falls Euch einzelne Lacke interessieren, fragt mich einfach in den Kommentaren :)





Wedges und Wildleder Booties. Vereinen für mich zwei Trends diesen Herbst. Diese hier sind von Dosenbach und wirklich ultra bequem. Habe ich bereits so oft getragen...





Loafers und Animalprints... Tolle Kombi. Die Loafers von Dosenbach habe ich auch diesen Sommer schon viel getragen, wie man sieht :) , und werde sie im Herbst weiterhin lieben. Vielleicht in Kombination mit blickdickten Strümpfen zu Kleidern und Röcken oder an noch wärmeren Spätsommertagen zu Hosen und Barfuss.





Flache Booties aus WIldleder mit Aztec-Print. Für mich auch einer der Trends diesen Herbst und in diesem Schuh hier toll vereint. Ebenfalls von Dosenbach und superbequem.





Heel-Less Schuhe mit Studs. Ein Traum für mich, unerwartet einfach und bequem zu belaufen und werden wahrscheinlich Eure Geister scheiden :) Aber ich mag sie. Sie sind etwas völlig anderes und sehen toll zu schlichten schwarzen Skinny-Hosen in Schwarz aus. Das Outfit dazu würde ich generell etwas klassischer und eleganter halten, dann wirken sie nicht zu gaga-mässig. sondern einfach nur besonders :) Diese hier sind von ebay.





Jeffrey Campbell Litas in schwarzem Wildleder und braunem Holzabsatz. Toll. Mehr muss ich dazu nicht sagen. Ich liebe diese Schuhe, sie pimpen jedes Outfit, machen total was her und sind obendrein bequem.





Bei Schmuck liebe ich es vor allem Gold. Nach wie vor mag ich diese dicken Ketten  und alles mit Spikes gefällt mir sehr. Aber auch House of Harlow Schmuck mag ich, ebenso wie alles Ear- und Arm-Cuff Zeugs :) Das Tuch, das Ihr seht, ist von etsy und kann als Haarband ebenso wie als Gürtel getragen werden und ich finde das Muster ganz toll für den Herbst. Braun und Schwarz kombiniert ist sowieso einer meiner all time favorites im Herbst :) Aber auch mein Spike Haarband von ebay liebe ich :) Falls Ihr auch hier die einzelnen Nachweise wissen wollt, schreibt mir einfach :)





Animalprint, Fell und Glattleder in einem schlichten Shopper vereint. Die Tasche von TkMaxx geht immer und passt eigentlich immer und sieht toll zu schwarzen Jacken und Stiefeln aus. Ich mag sie sehr :)





Animal-Muster-Mix und braunes Leder in einer klassischen Form. Die Tasche ist von der Migros (erstaunlicherweise :)) und einfach nur genial. 





Ein Klassiker aus schwarzem Glattleder... Von TkMaxx.





Dieses kleine Boho-Rucksäckchen in schwarzem Glattleder ist etwas ganz neues für mich diesen Herbst. Ich habe es von ebay und man kann es entweder als Rucksack oder als normale Handtasche tragen, je nachdem, wo man die Henkel einhakt. Ich glaube, Rucksäcke kommen diesen Herbst und Winter wieder etwas mehr, ich habe sie selbst die letzten Jahre nie getragen, aber irgendwie gefallen sie mir in letzter Zeit wieder. Vor allem dieses kleine Schmuckstück hats mir irgendwie angetan, mit seinen kleinen Fransen...





Hach, Ponchos in Herbstfarben! Ich besitze sehr viele Ponchos und manche nennen mich schon Poncho-Girl, aber ich finde sie einfach so bequem und praktisch und kuschelig und sie machen etwas mehr her als die normale Jacke. Ich habe diesen hier von Gina Tricot, besitze aber auch einen schwarzen, einen pinken, einen beigen... Lalala :)





Ein letztes grosses Thema sind für mich Hüte, vor allem die kleine schwarze Melone von H&M, aber auch der grosse Schlapphut von American Apparel. Mützen mag ich auch sehr, aber diesen Herbst werde ich mich mal ein wenig an Stirnbändern probieren, die ich bei H&M gekauft habe...

Puh, das wars :)



Schaut doch auch bei den anderen Mädels vorbei, sie freuen sich bestimmt!



Rock'n'RollingHeart
Dark Willow
Pink and Coral
Blonde. Charming. Creative.
Der Pinselsalon
Der blasse Schimmer
Shades of Nature
Lina's Fairy Tale
die anonymen schminksüchtigen




Lieber Gruss,

*Pishi*

9 comments:

  1. Ja Ponchos.Ich liebe sie auch,mal was besonderes im Alltag!!

    ReplyDelete
  2. Hm, da fällt mir doch glatt auf, dass ich noch nie einen Poncho hatte- das muss ich diesen Herbst unbedingt mal ändern ;)

    Liebe Grüße...

    ReplyDelete
  3. Die Heel-Less sind ja mal toll ♥
    So wie die leo-Loafers, habe auch schon überlegt mir welche zu kaufen...

    ReplyDelete
  4. Du bist einfach ne Trendsetterin ♥

    ReplyDelete
  5. die schuhe find ich echt alle total cool :)
    Und die stirnbänder sind auch süß, ich trag auch gerne welche :)

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    ReplyDelete
  6. Was für ein toller Post :). Die Schuhe =). Die Jeffrey Campbell Litas hätte ich auch nur zu gern.

    ReplyDelete
  7. sehr, sehr coole sachen. ich mag es, dass du auch den mut hast extravagantes zu tragen!!!

    ReplyDelete