Twitter and Email:



November 20, 2012

NARS "Autumn Leaves"




Autumn Leaves ist dieses Jahr in der Herbstkollektion von NARS erschienen, aber soweit ich weiss, ist der Lippenstift ins Standardsortiment übergegangen. Er zählt zur Reihe der sheer lipsticks von NARS, wobei er durchaus ordentlich pigmentiert ist und man ihn eigentlich deckend auf die Lippen bekommt. Er wirkt eben nicht so schwer und intensiv auf den Lippen liegend, ist aber dennoch deckend.

Autumn Leaves ist definitiv eine Farbe, die man mögen muss. Es ist ein rostroter Ton mit starkem orangenen Unterton und ganz feinem goldenen Schimmer. Den goldenen Schimmer nimmt man aber auf den Lippen nicht wahr, er zaubert höchstens eine feinen Sheen, den ich sehr hübsch finde. Das Finish ist tendenziell eher glänzend und satiniert, aber nicht über glossy glossy :)

Die Farbe lässt sich schichten von sehr sheer bis deckend, wie Ihr auf dem Bild hier seht.




Autumn Leaves ist überhaupt nicht parfümiert, was ich ganz gerne mag, und lässt sich super auftragen. Auf den Lippen ist er so angenehm wie eine Lippenpflege. Ich empfinde ihn als sehr feuchtigkeitsspendend. Die Haltbarkeit liegt bei ca. 4 Stunden. Er verschwindet aber schön gleichmässig von den Lippen.

Fazit:
Ich mag Autumn Leaves sehr! Mir gefällt die warme, orangestichige Farbe, das ist genau mein Ding. Und ausserdem sind seine überaus angenehmen Trageeigenschaften nicht zu vergessen. Super angenehm auf den Lippen und sehr feuchtigkeitsspendend. Und der Name ist auch toll :)

Empfehlenswert! 

Lieber Gruss!





*Pishi*

14 comments:

  1. Tolle Farbe, toller Name, einfach ein toller Lippenstift ;) Er gefällt mir wirklich ausgesprochen gut und der Farbton ist wunderschön. Er steht dir auch wirklich super gut!

    liebe Grüsse

    ReplyDelete
  2. Tolle Farbe, und passt sehr schön zu dir:))))

    ReplyDelete
  3. An dir sieht die Farbe echt cool aus, an mir kann ich sie mir gar nicht vorstellen :)

    ReplyDelete
  4. Oh wow wirklich sehr schöner Lippenstift! *__* Steht dir hervorragend!

    ReplyDelete
  5. Sehr interessante Farbe :)

    Liebe Grüße...

    ReplyDelete
  6. Die Farbe wäre ja mal gar nix für mich, das würde furchtbar aussehen. Aber die Eigenschaften klingen toll, ich habe noch nie einen Nars Lippenstift ausprobiert :)

    ReplyDelete
  7. Ich mag solche Farben. So ein leichter orangenen Unterton ist abgefahren. Kennst du den Loreal Shine Caresse in der Farbe Bonnie? Der ist nur im Unterton Orange. Eher so Orange/Braun. Tolle Farbe:)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Nein, den kenn ich noch gar nicht! Danke für den Tipp, das werd ich mir sicher ansehen, denn ich mag solche Rosttöne einfach zu gerne :) LG!

      Delete
  8. Vom Swatch her fand ich den echt nicht besonders aber dir steht er super gut :)

    ReplyDelete
  9. Sehr einzigartige Farbe, dir steht sie ausgezeichnet!

    ReplyDelete
  10. Sehr einzigartige Farbe, dir steht sie ausgezeichnet!

    ReplyDelete
  11. die farbe steht dir so unglaublich gut! ich glaube ich habe noch nie einen so tollen lippenstift an dir gesehen!

    ReplyDelete
  12. Die Farbe ist wie für dich gemacht ❤
    Für mich wäre die allerdings bisschen zu warm.
    Liebste Grüße und einen schönen Tag ❤

    ReplyDelete
  13. Wow auch der lippenstift steht dir ausgezeichnet!
    Ich frage mich gerade welche farbe dir nicht steht?! :D

    Liebste Grüße ViktoriaSarina

    ReplyDelete