Twitter and Email:



November 06, 2012

Wild Amethyst



Hier mein erstes FOTD nach der KieferOP :) Es geht mir seit gestern eigentlich wieder ganz gut, bin noch ziemlich müde, vermutlich weil ich soviele Tabletten und Antibiotika nehmen musste... Da werde ich einfach immer müde :)
Die Schwellung ist schon fast ganz verschwunden, man sieht sie noch etwas auf der rechten Seite, vor allem habe ich aber mit einem RIESEN blauen Fleck an der Kieferlinie zu kämpfen und trage daher den Pro Longwear Concealer von Mac praktisch als Foundation. Ich trage die Farbe NC20 und wusste bis jetzt nicht so recht, was ich mit ihm anfangen soll, denn der Concealer kommt ja in so einer Art Mini-Foundation-Tube mit Pumpspender aus Glas, was total süss aussieht! Aber durch den Pumpspender kommt immer VIIIEL zu viel heraus und das Zeugs ist extrem pigmentiert... Aber jetzt habe ich eine Anwendung. Mal sehen, ich finds eigentlich gar nicht schlecht, nur diesen Concealer grosszügig zu verteilen (unter den Augen, um die Nase, auf kleinen Rötungen und Pickelchen sowie auf dem blauen Fleck) und dann abzupudern mit dem Mac MSF Natural. Also falls Ihr was stark deckendes sucht, der ProLongwear Concealer ist da echt gut! Man sieht den blauen Fleck, der echt MASSIV ist, überhaupt nicht, auch nicht auf den Fotos. Und ich glaube, man hat auch lange was von dem Fläschchen, da es so stark pigmentiert ist. Abgepudert ist die Tragezeit auch super! 10 Stunden locker!

Außerdem trage ich noch den chrome Kajal von p2 in wild amethyst auf der Wasserlinie. Ich liebe diesen Kajal! Ich habe sehr empfindliche Augen und trage Kontaktlinsen, so dass ich nur weniges auf der Wasserlinie vertrage... Ich mag den Look einer betonten Wasserlinie aber sehr! Dieser hier ist butterweich (würde vermutlich als Eyeliner nie halten, habe ich aber noch nicht getestet), sehr farbintensiv und hält echt lange. So 5-6 Stunden, dann würde ich ihn nachziehen.


Face: Mac Pro Longwear Concealer NC20, Mac Mineralize Skinfinish Natural "Medium Plus"

Cheeks: Mac "The Perfect Cheek", Mac "Whisper of Guilt"

Eyes: Mac Paint Pot "Painterly" as a base, Mac Extra Dimension "Round Midnight" (all around the eyes, up to the crease), Mac "Ready to Party" (inner third of the lid, inner corner highlight), p2 fantastic chrome kajal "wild amethyst" (waterline), misslyn 3 in 1 mascara "black"

Lips: Rimmel "Airy Fairy"



LIEBER GRUSS!!!





*Pishi*

14 comments:

  1. Passt auch farblich zum Oberteil :D Genial :*

    ReplyDelete
  2. Sehr hübsch geworden! :) den Pro Longwear Concealer mag ich sowas von gerne! Man muss nur ganz vorsichtig auf den Pumpspender drücken und nicht ganz runter ;) bei mir hat's funktioniert.

    Liebe Grüße

    ReplyDelete
    Replies
    1. danke! echt? ich krieg das irgendwie nicht hin... also ich schaff es gerade so, dass er nur halb runter gedrückt wird und selbst dann ist es mir noch zuviel fürs ganze Gesicht... Vielleicht muss ich da doch mal üben oder so :) Lieber Gruss!

      Delete
  3. Super schöner Look, steht dir sehr gut! ♥
    Weiterhin gute Genesung & liebe Grüße :)

    ReplyDelete
  4. Superschön...der Kajal auf der Wasserlinie ist der Hammer! :)

    ReplyDelete
  5. Du hast einfach so eine tolle ausstrahlung!!

    Liebste Grüße ViktoriaSarina

    ReplyDelete
  6. Ach, dass du schön bist, weißte ja selber...;)

    ReplyDelete
  7. Das muss ich auch mal machen, steht dir :)

    ReplyDelete
  8. Sehr hübsch! Ich liebe ja momentan farbige Kajalstifte und Eyeliner total. Gerde wenn's schnell gehen miss. Da muss man nicht so viel Aufwand in die Lidschattenpinselei reinstecken und kann mit einer farbigen Wasserlinie oder einem farbigen Lidstrich dennoch einen tollen Eyecatcher zaubern.
    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  9. Sie wunderbar aus. Ich liebe ja alles in Violett/Lila.. habe aber bisher gar keine Makeup Sachen in den Farben. Wir wohl bald geändert. Merci fürs inspirieren. :)

    ReplyDelete
  10. Sieht super aus mit dem Kajal auf der Wasserlinie! Rundet den Look toll ab.

    ReplyDelete
  11. Passt grandios zu deiner Augenfarbe und ich finde außerdem, dass es etwas Mystisches hat. Diese Lila ist schlicht fantastisch und so ausruckstark. Ich bin verliebt ♥

    ReplyDelete
  12. Lila steht dir super! Bringt deine Augen toll zum Strahlen!

    ReplyDelete