Twitter and Email:



November 26, 2012

ZOYA "Storm"




Ebenso wie Blaze und Aurora ist Storm in ZOYAs Ornate Kollektion erschienen. Storm hat eine schwarze Jelly-Base mit feinem holographischen Glitter.
Der Auftrag gelint absolut mühelos. In zwei Schichten bekommt Ihr ein deckendes Ergebnis, welches den holographischen Anteil aber dennoch nicht verschluckt. Der Lack ist bemerkenswert glänzend getrocknet, richtig glossig, was ich sehr hübsch fand. Dennoch habe ich wie immer eine Schicht Topcoat zum Schutz darüber gegeben.
Das Holographische sieht man nur im Kunstlicht und im Sonnenlicht, ansonsten leider nicht. Dennoch wirkt Storm durch den Glitteranteil im Finish anders als normale schwarze Lacke und hebt sich dadurch ab. Mir hat der Lack sowohl mit als auch ohne den holographischen Effekt sehr gut gefallen. Ist wirklich was anderes als normales Schwarz. Storm wirkt auf eine edle und dennoch leichtere Art etwas gothic und sexy. Und ist klassisch genug, um zu allem zu passen, vor allem jetzt im Herbst und Winter.

Absolut empfehlenswert!!!


Lieber Gruss!








*Pishi*

9 comments:

  1. Toller Lack! Gefällt mir total gut :)

    ReplyDelete
  2. Hach, was freu ich mich auf ihn! Super schön und nochmal Danke für's anfixen :D <3

    ReplyDelete
  3. Sehr schön Farbe. Erinnert mich vom Stil her ein bisschen an My Private Jet von OPI, nur das der ja eher Richtung braun/anthrazit geht. Wirklich hübsch!

    ReplyDelete
  4. Die Ornate Kollektion ist wirklich gelunden, ich trage heute 'Aurora' und bin ganz verliebt!

    ReplyDelete
  5. Die Kollektion ist so schön... Man kann sich gar nicht entscheiden *-* Und der ist auch ganz toll!

    ReplyDelete
  6. Der ist soooo traumhaft schön :) Die gesamte Kollektion ist wunderschön :)
    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  7. Ich brauche den Blaze und den Storm... aber bei Petra gibt´s Blaze grad nicht :(

    ReplyDelete
  8. Wow. Echt super schöner Nagellack. :)

    ReplyDelete
  9. Wunderschön! Ich hab ein bisschen Angst, dass er China Glaze Smoke & Ashes zu ähnlich ist, sonst würde er schon lange auf meiner Einkaufsliste stehen.

    ReplyDelete