Twitter and Email:



December 10, 2012

china glaze / Creative Fantasy




Creative Fantasy ist in der Cirque du Soleil LE erschienen und ich habe versucht, zu widerstehen, aber der Lack ist violett und der Lack ist ein Jelly!!!! Yeah für Jellies!!!
Also sind wir zusammengezogen und ich habe es nicht bereut!

Es ist ein sehr intensives Violett, fast schon neon, aber doch dunkel genug, um in diese Jahreszeit zu passen. Das Jelly-Finish könnt Ihr ganz wunderbar auf den Bildern erkennen! Ich habe drei Schichten lackiert, um dieses Ergebnis zu erhalten. Das Lackieren selbst war sehr easy. Da der Lack aber leichte Neonanteile hat, trocknete er so semi-matt. Sah auch schön aus, aber ich liebe meine glossigen Jellies zu sehr. Also kam ein Topcoat darüber.

Also ich liebe diesen Lack und freue mich, ihn in der Sammlung zu haben! Damit lassen sich bestimmt auch tolle Sandwiches machen :)

Lieber Gruss!






*Pishi*

12 comments:

  1. Der Effekt ist sehr cool und auch wenn ich Lila eigentlich nicht so sehr auf den Fingern mag, finde ich es super an Dir!

    Als Jule und ich letztes WE bei kosmetik4less vor den Billy Regalen voller Orly Lacke standen, war ich etwas geschiockt als sie erzählte, dass Du 750 (!!!!!!!!!!) Lacke hast! Krasse Scheiße, aber ich finds toll :D

    LG aus HH

    ReplyDelete
  2. Wow eine grossartige Farbe! Das Finish gefällt mir echt gut.

    ReplyDelete
  3. Uhh, Jelly sieht echt toll aus. Und erst die Farbe! Gefällt mir wirklich richtig gut. :)

    ReplyDelete
  4. Pishi und ihr Jellyfieber ;D
    Tolle Farbe ♥

    ReplyDelete
  5. na toll jetzt muss ich den auch haben :) bin auch ein riesen jelly-fan und dann auch noch lila <3

    ich schmachte total den nars zulu und midnight express. kannst du vielleicht mal deine ganzen jellys swatchen? lg

    ReplyDelete
    Replies
    1. Wäre ich auch dafür, dank dir bin ich jetzt auch auf Jelly-Suche!

      Delete
  6. Du und deine Jellies :D du hast mich wieder angefixt! ;-)

    ReplyDelete
  7. Die Farbe ist doch mal besonders schön !!!!

    ReplyDelete
  8. Bisher hatte ich nicht viel für Jellys übrig aber der ist ja wirklich der Oberhammer!

    ReplyDelete
  9. Den seh´ ich ja eben erst! Hot Jelly Shit <3

    ReplyDelete
  10. Was für eine tolle Farbe! Gefällt mir sehr. :)

    ReplyDelete