Twitter and Email:



January 17, 2013

misslyn / fever




Beim letzten MüllerMarkt Besuch von mir durfte fever von misslyn endlich mit! Lange bin ich um diesen pinkstichigen Rotton herum geschlichen und ich bin glücklich, ihn nun zu haben.
Es ist ein klassischer Cremelack, der sich mit einer Schicht deckend auftragen lässt und damit extrem unkompliziert ist. Auch das Auftragen selbst habe ich als sehr einfach empfunden. Getrocknet ist er mit einer Schicht natürlich superschnell und auch auf Glanz. Topcoat holt aber nochmal mehr aus ihm heraus, keine Frage :)
Die Farbe ist ein mittleres pinkstichiges Rot. Nichts besonderes, aber sehr, sehr hübsch und wie gesagt in toller Qualität. Falls Ihr noch so etwas sucht, ich kann fever nur empfehlen, ich habe ihn sehr gerne getragen und nach all den Glitzerfarben des Winters sowie den ganzen Vampysachen, ist ein Rotton fast schon ein neutraler Lack für mich :) Auf den Bildern wirkt er auf meinem Bildschirm einen Tick zu warm, es ist wirklich ein kühles, klassisches pinkstichiges Rot.

Einige haben mir geschrieben, dass sie keine so guten Erfahrungen mit misslyn Lacken gemacht haben, aber ich kann das nicht bestätigen. Vielleicht habe ich einfach die guten erwischt oder lackiere irgendwie anders. Alle Lacke von misslyn, die ich habe, finde ich qualitativ sehr gut. Ebenso diesen hier.

Was sind Eure Erfahrungen mit misslyn-Lacken? Und wie gefällt Euch fever? 

Lieber Gruss!






*Pishi*

10 comments:

  1. Der sieht wirklich sehr hübsch aus! Also ich mag Misslyn gerne.

    ReplyDelete
  2. Ich habe keinen einzigen Misslyn-Lack (und auch sonst nix von der Marke), aber den sollte ich mir wohl mal anschauen!

    ReplyDelete
  3. Der Rotton ist schön, nicht zu knallig.
    Von Misslyn besitze ich nur einen Lack, aber der hatte die beste Haltbarkeit die ich je erlebt habe, 6 Tage oder so ohne Tipwear.

    ReplyDelete
  4. Habe bisher noch gar keinen Lack von Misslyn, aber dieser hier sieht toll aus. Ein schönes "frisches" Rot!

    ReplyDelete
  5. Ja, ich hab zwei Misslyn Lacke, die ich beide sehr zäh finde und daher nicht so toll zu lackieren sind. Aber ich werd sie nochmal lackieren und probieren.

    ReplyDelete
  6. Erinnert mich an "Ole Caliente" von Essie. Schöne Farbe!

    ReplyDelete
  7. Die Farbe gefällt mir auch richtig gut! Habe bisher 3 Lacke von Misslyn und konnte bisher nichts negatives feststellen!

    ReplyDelete
  8. Ohhhh was is das denn bitte?! Ich dachte, ich hätte mit Orly Soulmate meinen Seelenverwandten in Sachen rot gefunden zu haben, aber dieses Schätzchen sollte ich mir mal in Natura anschauen *_*

    Danke fürs Vorstellen!

    ReplyDelete
  9. Muss mir den Lack unbedingt auch in live anschauen.. auf den Bildern finde ich ihn perfekt. Ich mag beerige Rottöne. Aber wenn du sagst er ist mehr Pink...? Der ist also vom Müller Drogeriemarkt, hab ich richtig verstanden?

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja, der ist vom Müllermarkt, aber aus Deutschland. Ich weiss gar nicht, ob die Müllerfilialen hier misslyn haben, ehrlich gesagt... :)
      Würde schon sagen, dass es eher ein pinkstichiges Rot ist, aber wenn ich eine Beere nennen müsste, dann wohl am ehesten Himbeeren. Ein himbeerstichiges Rot also. Falls Du was mit violetterem beerigen Einschlag suchst, ist der hier wohl eher weniger Dein Fall. Aber schau ihn Dir einfach mal live an. In der Flasche erkennt man die Farbe ganz gut, er dunkelt vielleicht ein wenig nach,wenn er auf den Nägeln trocknet :) LG

      Delete