Twitter and Email:



June 06, 2013

Bold




Im Moment liebe ich alles Koralle- und Orange-farbene, so dass ich oft in einem komplett Look mit diesen Farben unterwegs bin. Auf den Lippen den sanften Koralleton von tarte und auf den Wangen ein BLush von Mac in der Farbe Fresh Honey, welches sehr orange ist. Ich mag es sehr, wenn man das Blush als Crease-Farbe zweckentfremdet, ich finde, das bringt einen sehr harmonischen Look mit sich und so habe ich Fresh Honey hier auch in der Lidfalte verwendet. Verwendet Ihr auch gerne Blushes in Augenmakeups?


Face: Oriental Princess Beneficial BB Cream, NARS radiant creamy concealer "Honey"

Eyes: Lorac Behind the Scenes Eye Shadow Primer,  Urban Decay Naked 2: Suspect (lid), Foxy (browbone highlight), Mac Fresh Honey Blush in the crease, Mac Fluidline "Local Wares" (Eyeliner), tarte lights, camera, lashes Mascara

Cheeks: Mac "Fresh Honey"

Lips: tarte glamazon lipstick "bold"



Lieber Gruss!!





*Pishi*

10 comments:

  1. Deine Eyeliner sehen immer so perfekt aus :)

    ReplyDelete
  2. Sehr hübsch! :) Der Lippenstift hat eine richtig tolle Farbe.

    ReplyDelete
  3. Der Lidstrich ist der Hammer... Schöner Look!
    Liebste Grüße
    M E L O D Y

    ReplyDelete
  4. Der Lippenstift sieht ja toll aus! Ja, manchmal benutze ich auch einen Hauch des Blushes oder des Bronzes auf den Augen zum Abrunden! Hab ich bei pixiwoo abgeschaut ;)

    ReplyDelete
  5. Super schöner Look! Das erste Bild ist total toll geworden <3

    ReplyDelete
  6. Hallo, woher hast du denn die Ohrringe? LG

    ReplyDelete
  7. Great look. So simple, but just spot on. You've drawn the perfect wing.

    ReplyDelete
  8. Wunderschön <3! Solche Farben stehen dir aber auch unglaublich gut....und dein Lidstrich ist auch perfekt.

    Liebste Grüße, Nathalie

    ReplyDelete
  9. Ganz toll! Ich liebe auch koralle, besonders auf den Nägeln und auf den Lippen :). Das muss ich mal ausprobieren wie es wirkt, wenn man das Blush in der Crease aufgreift.
    LG

    ReplyDelete
  10. Wie hübsch du aussiehst! <3

    ReplyDelete