Twitter and Email:



October 10, 2013

ORLY / Surreal Collection Fall 2013 / Purple Poodle & Pixie Powder



Die Herbstkollektion des Namens "Surreal" von Orly ist anders als die meisten anderen Kollektionen. Sie enthält praktisch keine warmen Töne, sondern vielmehr kühle Farben mit unterschiedlichen Finishes von Creme über Jellies bin hin zu Glitter. Von Rosa über Fuchsia bis hin zu Lavendel und Türkis ist alles dabei. Alles in allem eine wirklich interessante, mal andere Farbauswahl für diese Jahreszeit, was mit sehr gefällt.
Zwei Lacke aus der Kollektion haben mir besonders gut gefallen: Purple Poodle, ein Jellylack mit Schimmer, sowie Pixie Powder, einen lavendelfarbenen, feinen Glitterlack, der sowohl solo als auch gelayert verwendet werden kann.


Purple Poodle:
Die intensiv fuchsiafarbene Base ist ein Jelly und kommt mit jeder Menge bläulich-violetten Glitter-Sprenkeln daher. Eine wahnsinnig schöne Kombi!
Da es ein Jelly ist, braucht man schon so ca. 3 Schichten und sieht noch ein wenig den Nagel durch. In echt war das aber weniger der Fall, als man auf dem Foto vermuten könnte. Der Auftrag war absolut unproblematisch, nichts negatives zu berichten. Wie immer eine Schicht Topcoat. 
Gefällt mir sehr gut!





Pixie Powder:
Wenn man eine kleine Fee fragen würde, was sie auf ihrem Abschlussball auf den Nägeln haben möchte, wäre es vermutlich Pixie Powder :)
Der Lack ist so ätherisch schön, dass es kaum noch feenhafter geht! Sehr feiner lavendelfarbener Glitter, der ganz wundervoll von rosa bis leicht violett schimmert, vor allem im Sonnen- und Kunstlicht. Ich habe unten ein unscharfes Bild eingefügt, um den Glimmer einzufangen.
Man kann den Lack sowohl solo tragen, wie ich es hier gemacht habe, oder auch einfach als Topper für  jeden erdenkbaren Lack. Ich stelle mir besonders Weiss oder Schwarz toll darunter vor!
Wenn Ihr ihn solo tragen wollt, dann sollte man mit 3-4 Schichten rechnen, die aber einfach aufzutragen sind und gut trocknen + Topcoat.
Obwohl das gar keine typische Herbstfarbe ist, habe ich den Lack extrem gerne getragen und vor allem abends, am Wochenende, als ich aus war, kam er wundervoll herüber und ich bin sehr oft darauf angesprochen worden.
Gefällt mir sehr!!

Was meint Ihr zu solchen Farben im Herbst? Zu kühl, eisig? Muss es immer Bronze und Rost und Rot sein im Herbst?

Lieber Gruss!





*Pishi*



7 comments:

  1. Ich finde, im Herbst müssen es nicht immer die typischen Farbtöne sein, Purple Poodle finde ich sehr schön und auch super tragbar zu der Jahreszeit :)

    ReplyDelete
  2. Beide Lacke sehen super aus, aber vor allem Purple Poodle gefällt mir sehr gut. Pixie Powder ist wirklich sehr feenhaft :)

    ReplyDelete
  3. The first one is really amazing, what a unique shade!

    ReplyDelete
  4. ich drehe durch! purple poodle ist so genial <3

    ReplyDelete
  5. uff, der orly ist ja geil...
    hab dich übrigens getaggt: http://www.swissmakeupblog.ch/2013/10/13/tag-kaufverhalten/

    ReplyDelete